• Jobs Job bei NDT GLOBAL GmbH & Co. KG

Konstrukteur (m/w) Pipeline-Inspektion

NDT GLOBAL GmbH & Co. KG

Stutensee

Stutensee

Konstrukteur (m/w) Pipeline-Inspektion NDT GLOBAL GmbH & Co. KG Stutensee Entwurf, Berechnung und Konstruktion mechanischer Komponenten im Bereich der zerstörungsfreien Prüfsysteme und deren Bedien- und Testausrüstung; Innovative Optimierung bestehender Systeme und Ausrüstungen.

Gmbh & Co Kg Friedrich-list-str 1 76297 Stutensee Germany Www-com Career@-com Ist Ein Führender Anbieter Von Inspektionsdienstleistungen Für Sichere Und Umwelt­freund­liche Pipelines In Der öl- Und Gasindustrie Mit Unserer High-tech Toolflotte Führen Wir Welt­weit Um­fassende Service­inspektionen Durch Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Konstrukteur (m/w) Pipeline-inspektion Kennziffer Standort Bereich Karriere Level St-543-058 Stutensee Application Engineering Mit Berufserfahrung Ihr Aufgabengebiet Entwurf Berechnung Und Konstruktion Mecha­nischer Komponenten Im Bereich Der Zerstö­rungs­freien Prüfsysteme Und Deren Bedien- Und Testausrüstung Innovative Optimierung Bestehender Systeme Und Ausrüstungen Durch Spezifizieren Und überwachen Von Tests Ausarbeitung Und Berechnung Von Detail­lö­sun­gen Für Die Molchtechnik Betreuung Der Fertigung Und Montage Sowie Einsatzvorbereitung Erstellung Von Entwicklungs- Und Kon­struk­tions­un­ter­la­gen Unter Verwendung Modernster Edv-werkzeuge Wie Cad-solid Works Fem Und Mathcad Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium (th/fh/ba) Im Bereich Maschinen- Und Anlagenbau Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Konstruktion Mechanischer Bauteile Und Interesse An Neuen Technologien Sehr Gute Kenntnisse In Cad-3d Und 2d-an­wen­dungen Idealer Weise Gute Solid Works Kenntnisse Erfahrung In Der Fem Berechnung Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Sowie Eigenständiges Arbeiten Unsere Benefits Unbefristete Arbeitsverträge Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Karrierechancen Innerhalb Unseres International Ausgerichteten Unternehmens Attraktive Schulungsmöglichkeiten On & Off The Job Attraktives Gehaltssystem Bezuschussung Der Betrieblichen Altersvorsorge (bav) Gruppen-unfallversicherung Flexible Arbeitszeiten Im Rahmen Einer 40h/woche überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch Wenn Sie An Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe In Unserem Erfolgreichen Zukunftsorientierten Unternehmen Interessiert Sind Sollten Wir Uns Kennenlernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Im Pdf-format Per E-mail Unter Angabe Von Kennziffer Gehaltsvorstellung Frühestmöglichen Eintrittstermin Gmbh & Co Kg Human Resources Recruiting Career@-com Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Mechanik Isesda Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Mechanik Isesda Konstrukteur (m/w) Pipeline-Inspektion Entwurf Berechnung Und Konstruktion Mechanischer Komponenten Im Bereich Der Zerstörungsfreien Prüfsysteme Und Deren Bedien- Und Testausrüstung Innovative Optimierung Bestehender Systeme Und Ausrüstungen Stutensee Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Mechanik Isesda

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik / Hardware
   NDT GLOBAL GmbH und Co. KG (Stutensee)

Abteilungsleiter Datenanalyse (m/w)
   NDT GLOBAL GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektronik Ingenieur (m/w) Hardware
   NDT GLOBAL GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Wendlingen am Neckar)

Sales Support Mitarbeiter Export (m/w/d) - Surface Protection
   STEULER-KCH GmbH (Höhr-Grenzhausen)

Sales Manager / Sales Representative (m/w/d) 500,- EUR brutto Willkommensprämie nach besta
   Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg (Seewiesen)